Kontakt: 0221-67778890 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Schließen

*

*

*

*

*

Schließen

*

*

*

*

*

Schließen

*

*

*

*

*

*

*

*

•Jetzt Vergleichsangebot & gratis Info anfordern•

 

Ob Auslandspraktikum, Freiwilligenarbeit oder Sprachreisen – Anbieter gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Aber wie findest du den richtigen Anbieter für DICH? Oder besser gesagt – was können WIR DIR bieten, was andere nicht haben? Billiger und besser? Das reicht uns nicht!

Hier findest du 5 Punkte, die uns WIRKLICH von der Konkurrenz abheben und DIR den Mehrwert bieten, den du suchst – für eine unvergessliche und einmalige Zeit im Ausland!

Neugierig geworden? Dann lass dir von uns dein persönliches Vergleichsangebot erstellen – natürlich komplett kostenlos und unverbindlich. Und das Beste? Beratung von unserem Team, das selbst schon die Welt bereist hat, inklusive! Klicke gleich auf unsere Buttons oben im Banner, fordere deine Gratis-Info an oder hinterlasse uns einen Rückrufwunsch – wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung! Dein kostenloses Angebot wartet, jetzt anfordern!  

 

1. Einzigartige Flexibilität bei deinen Programmen

Du willst flexibel reisen, spontan bleiben, nicht nur wochenlang EIN Projekt unterstützen, sondern mehr erleben? Bei unseren Programmen in Asien arbeiten wir mit einem einzigartigen Baukastensystem – du kannst hier deine Projekte wochenweise wählen und beliebig zusammenstellen. Und das bei einer unglaublichen Auswahl! Deinen Aufenthalt in Thailand mit einer Einführungswoche starten, um in die Kultur einzutauchen, dann weiter für ein Elefantenprojekt in den Norden und danach noch Laos mitnehmen? Gar kein Problem! Und das Beste: wir haben eine Preisstruktur entwickelt, die dir als Kunde klar zeigt, welche Kosten auf dich zukommen – transparent und fair! Unsere Programme sind aufgeschlüsselt in A-F Pogramme. Alle detaillierten Infos bekommst du über unsere Anfragebuttons – unser kostenloses Infomaterial wartet schon auf dich!

2. Wir sind die Südamerika-Spezialisten!

Du bist auf der Suche nach einem Auslandspraktikum oder einer Freiwilligenarbeit in Südamerika, bist dir aber gar nicht so sicher, welches Land für deine Vorstellungen geeignet wäre? Du willst gerne Spanisch lernen, und weißt nicht wo es die besten Sprachschulen dafür gibt? Willkommen bei den Experten für Südamerika! Wir haben eine eigene Außenstelle in Peru, wo du dich von unserem Team vor Ort beraten lassen kannst – sie leben und arbeiten dort, und können dir unbezahlbare Insider-Tipps zu allen Themen rund um einen Auslandsaufenthalt in Südamerika geben! Fordere gleich deinen Rückruf an, wir freuen uns auf deine Fragen!

3. AddOns - einzigartige Zusatzprogramme buchen!

Du hast dich für dein Projekt in Südamerika, Asien oder Afrika entschieden? Und möchtest aber gerne vor dein Auslandspraktikum eine Einführungswoche voller Kultur und Spaß packen? Oder danach bei einer Beach Week oder unserer Surfing Experince einfach nur entspannen und das Strandleben genießen? Vielleicht möchtest du aber auch noch eine Woche in einem Waisenhaus helfen, um deinem Gastland etwas zurückzugeben – eins ist sicher: deine Möglichkeiten sind unbegrenzt! Wir haben in fast allen Ländern unsere sogenannten AddOns im Angebot – d.h. du kannst hier wochenweise Projekte vor oder nach deinem Projekt (egal ob Auslandspraktikum, Sprachkurs oder Freiwilligenarbeit) zubuchen und so das Maximum aus deinem Auslandsaufenthalt herausholen. Sprich unseren Kundenservice darauf an und sie erzählen dir gerne mehr über deine Möglichkeiten in deinem Wunschland!

4. Die größte Auswahl an Projekten in Namibia!

Afrika – ein Kontinent voller Abenteuer! Wir denken an wilde Tiere, Ureinwohner und atemberaubende Natur. Und genau das kannst du mit uns entdecken. Wir haben für dich die größte Auswahl an Projekten in Namibia im Angebot – das Land der Dünen, weitläufiger Nationalparks und weltbekannten Namib-Wüste. Hier kannst du mit Academical Travels Projekte in den unterschiedlichsten Bereichen buchen. Unser Klassiker ist natürlich unser Wildlife Projekt. Mit dem Brüllen der Löwen geweckt zu werden, Babyaffen mit der Flasche aufzuziehen und bei der Freilassung von Geparden dabei zu sein, sind Erlebnisse, die du nie vergessen wirst. Wir haben allerdings auch Unterrichtsprojekte, Forschungsprojekte und Programme im Bereich Tier- und sogar Humanmedizin für dich im Angebot – informiere dich jetzt!

5. Brandneues Hop on Hop off Special in Südostasien

Reisen hat sich verändert und wir sind ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Ideen, wie wir deine Wünsche und Vorstellungen am besten umsetzen können. Und was kommt dabei raus? Zum Beispiel das hier: unser brandneues Hop on Hop off Summer Special – einzigartig flexibles Reisen, Programme tageweise buchen zum Fixpreis von nur 35€/Tag – all inklusive! Keine versteckten Kosten, und du kannst mit uns 4 Länder in Südostasien bereisen. In Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam kannst du Tag für Tag entscheiden, welches Programm du machen möchstest – ohne Verpflichtungen, ohne Vorauszahlungen! Das ist die neue Art zu reisen, und wir möchten dieses neue Konzept gerne mit DIR ausprobieren! Wo du zuvor wochenweise Projekte gebucht hast, entscheidest du jetzt tageweise – und das erstmal in Asien, vielleicht aber schon bald weltweit! Unsere Kunden entscheiden, was ankommt – und wir folgen! Fordere jetzt sofort alle Infos über dieses spannende Spezial an. Der Sommer wird heiß!

 

Dir hat gefallen was du hier gelesen hast? Wir haben dich überzeugt, ein Vergleichsangebot anzufordern? Wir freuen uns auf dich!

Academical Travels – mit über 10 Jahren Erfahrung deine Wahl für dein Auslandsabenteuer!

 

Follow Us

 

adventure

erfahrungsberichte